Wir sind seit 2008 aktiv und haben Erfahrung und das Vertrauen unserer Kunden. Es gibt Anbieter die versuchen uns 1:1 zu kopieren, incl. der Webseite... aber Erfahrung und, wichtig, Vertrauen, kann man nicht kopieren. Deren Angaben sind zum Großteil falsch und schlichtweg irreführend, es bleibt Ihnen selbst überlassen, mit wem Sie arbeiten. Man sieht zum Beispiel Mitbewerber, die Ihnen tatsächlich versuchen zu erklären, das es eine legale Möglichkeit einer Meldeadresse gibt, diese gibt es eben seit 11/15 nicht mehr und Adresse, wo Scheinanmeldungen drüber laufen, sind den Behörden bekannt. Teilweise arbeiten sie auch mit gefälschten Stempeln der Hausverwaltung, das kann sehr teuer werden... Und spätestens im Impressum sehen Sie, das die Firmen nicht mal in Deutschland ihren Firmensitz haben. Es gibt wahrscheinlich auch günstigere Anbieter, aber eben nur auf den ersten Blick, da kommen zb. der Betrag x pro erhaltenen Brief dazu oder pro gescannte Seite zahlen Sie x....

Ihre neuen Daten, also Berliner Adresse, Nachsendeanschrift und -art usw. werden Ihnen nach Klärung der benötigten Informationen mitgeteilt. Nach Zahlungseingang steht der Briefkasten am Folgetag zur Verfügung. Alle Module haben kurze Laufzeiten, Sie können sich aber unsere Dienstleistung durch rechtzeitige Wiederholungsbuchung sichern, so lange Sie wollen. Bei weiteren Fragen bitte einfach eine Mail an info@guter-leumund.de.

Zahlung erfolgt per Vorkasse, über Ihr Amazon-Konto, die schnellste Zahlungsart, da wir sofort eine Bestätigung erhalten, anonym mit Amazon Geschenkkarte, gibt es z.B. bei der Post, oder bar per Einschreiben, dafür jeweils Barzahlung auswählen und kurze Info an uns im Feld Bemerkungen in der Bestellabwicklung. Einrichtung des Briefkastens erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang. Alle Daten die wir benötigen, erfragen wir per Mail, also der Wunschname auf dem Briefkasten, Nachsendeadresse usw.